Manschettenknöpfe nicht nur für Bayern

Manschettenknöpfe nicht nur für Bayern

Bei Kleidungsstücken wie Janker, Lederhose oder auch typische Kleidung für Förster ist meine erste Assoziation Bayern. Dabei werden Trachtenmoden und daran angelehnte Kleidungsstücke überall getragen. Vielleicht liegt es am Oktoberfest.

Ich selber konnte mich mit dem Kleidungsstil bisher nicht anfreunden. Nicht weil er mir nicht gefällt, es gibt Outfits, die ausgesprochen stilvoll und schick sind.

Es ist aber nicht mein persönlicher Stil.

Die passenden Manschettenknöpfe von Abbeyhorn haben uns trotzdem so gut gefallen, dass wir sie in unser Sortiment genommen haben. 

Wie immer bei Abbeyhorn, werden alle Hornprodukte in aufwendiger Handarbeit gefertigt.

Die Manschettenknöpfe mit Hirschgeweih passen hervorragend zu Janker, Joppe und Trachtenanzug aus Loden.

Abbeyhorn Hirschorn Manschettenknöpfe

 

Wer es nicht ganz so rustikal mag, findet bei den Manschettenknöpfen mit polierter Hornplatte eine große Auswahl an Formen. Als Unikate in Farbe und Maserung passen sie zu fast allen Anzügen und Anlässen.
 

Abbeyhorn Manschettenknöpfe aus Horn

Benutzerbewertung: 0 / 5

Wenn Ihnen der Beitrag gefallen hat, freuen wir uns über eine Bewertung:
0 von 5 - 0 Bewertungen
Vielen Dank für die Bewertung dieses Beitrags.

Newsletter

Newsletter

Bleiben Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden. Hier abonnieren.

Katalog und Farbkarte

Katalog und Farbkarte

Wir schicken Ihnen unseren Katalog mit Farbkarte kostenlos zu. Hier anfordern.

Beiträge entdecken

  • All
  • Accessoires
  • Kleiderpflege
  • Körperpflege
  • Lebensart
  • Marken & Firmen
  • Schuhpflege
  • Wir Für Sie
  • Start
  • Titel
  • Datum
  • Zufällig
load more hold SHIFT key to load all load all