Reise-Rasierset im Lederetui

Reise-Rasierset im Lederetui

Bei einem Wochenendausflug lasse ich den Rasierer gerne zu Hause. Ich kann zwei Tage ohne Rasur gut leben. Bei geschäftlichen Terminen oder längerer Reisezeit brauche ich meine Nassrasur.

Bisher hatte ich einen Reise-Rasierpinsel und einen Systemrasierer einzeln im Kulturbeutel liegen. Das funktioniert, war aber alles andere als Ordnung im Kulturbeutel.

Mit dem Reise-Rasierset von Erbe haben wir die Lösung dafür.

Ein edles Lederetui gefüllt mit einem zerlegbaren Rasierpinsel und einem kleinen Rasierer für Mach3-Klingen.
 

Der Rasierpinsel

Der hochglanzpolierte Edelstahl ist besonders stabil. Der Pinsel wird abgeschraubt und verschwindet im Griff. Ein kleines Loch sorgt für ausreichend Luft. Der Rasierpinsel kann im feuchten Zustand verstaut werden. Das feine Dachshaar ist sanft zur Haut und erleichtert das Schaumschlagen.

Der Rasierer

Besonders platzsparend ist der Griff aus poliertem Edelstahl kürzer ausgeführt. Auf den Rasierer kommen Mach3-Rasierklingen.

Das Leder-Etui

Aus hochwertigem Rindleder in Braun oder Schwarz lässt sich das Etui über einen Druckknopf fest verschließen. Rasierpinsel und Rasierer sind sicher in Schlaufen auf einem flachen Lederstück verstaut.

 

Benutzerbewertung: 0 / 5

Wenn Ihnen der Beitrag gefallen hat, freuen wir uns über eine Bewertung:
0 von 5 - 0 Bewertungen
Vielen Dank für die Bewertung dieses Beitrags.

Newsletter

Newsletter

Bleiben Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden. Hier abonnieren.

Katalog und Farbkarte

Katalog und Farbkarte

Wir schicken Ihnen unseren Katalog mit Farbkarte kostenlos zu. Hier anfordern.

Beiträge entdecken

  • All
  • Accessoires
  • Kleiderpflege
  • Körperpflege
  • Lebensart
  • Marken & Firmen
  • Schuhpflege
  • Wir Für Sie
  • Start
  • Titel
  • Datum
  • Zufällig
load more hold SHIFT key to load all load all